Hochzeitslader

Schorsch Bross ist als moderner Hochzeitslader der rote Faden Ihrer Hochzeit:

Schon im Vorfeld unterstützt er das Brautpaar bei der Planung des Ablaufes des Abends der Hochzeit und beim Einbinden der Gästedarbietungen. Auf Wunsch natürlich auch ohne, dass das Brautpaar, Genaueres über die Überraschungsauftritte Ihrer Gäste erfährt.

Schorsch Bross ist Komiker, Artist, Alphornspieler, Seifenblasenkünstler, Obertonsänger und Conférencier. Energiegeladene Comedy, hohes artistisches Können, skurrile Klänge und poetische Seifenblasen verbindet er auf liebenswerte Art zu einzigartigen Nummern.

Oberton-Liebesgesang und einem Regen von RosenblätternSo gestaltet er mit seinen eigenen Darbietungen, dem Essen, der Musik und ggfs. mit den Überraschungsauftritten der Gäste einen runden, abwechslungsreichen und unvergesslichen Abend ihrer Hochzeit. Als Schnittstelle zwischen Küche, Service, Musik und Künstlern sorgt er an dem Abend mit 25 Jahren Eventerfahrung für einen reibungslosen Ablauf.

(in deutsch, engl., franz., ital., oder bayerisch)