Verzehrtheater

Bei einem Abend mit einem mehrgängigem Menü führt Schorsch Bross zwischen den Gängen in verschiedenen Figuren durch den Abend. So begeistert er die Gäste mit seinen Showteilen, seinem schauspielerischen und kommödiantischen Talent, sowie seiner Kunst und Leidenschaft zu improvisieren.

Der Nordbayerische Kurier schreibt:“…. Dazu eine Ein-Mann-Show, die keine Grenzen kennt und ein Mann, der in jeder seiner Rollen so authentisch wirkt, als wäre er nicht einer, sondern eine ganze Truppe: der Artist und Schauspieler Schorsch Bross. Bross ist ein Multitalent, der von Unterfranken aus Europa beglückt, der Sachen macht, die sonst keiner macht: zum Beispiel als barfüßiger Bayer im Kopfstand Alphorn spielen. Oder das Alphorn auf den Lippen balancierend treffsicher zum Tönen zu bringen. Er war an diesem Donnerstagabend kurzweiliger Akrobat, Conférencier, kam als zum Fürchten echter Polizist, federte als der schwule Schorsch durchs Publikum und suchte sich immer wieder seine Opfer aus den gut gelaunten rund 140 Besuchern…“ Text und Fotos von Eric Waha, www.ericwaha.de.

verzehrtheater 3 figuren